Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen in 2015

Herzlich Willkommen in 2015!





Im noch jungfräulichen neuen Jahr gibt es einen neuen Post. Und zwar möchte ich euch zeigen, was ich zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommen habe. 

Weihnachten: Das Lichtlein, Wollsocken, Weleda Lavendelöl und den Spirithood. 
Geburtstag: Couchtisch, Bettwäsche, Geld, die Tasse.  




Von dem Geld war ich am selben Tag noch bei Ikea und habe zugeschlagen: Zwei Felle (unecht), Bügel, Teppichstopper, Kissen, Regal, Schubladeneinsätze und die Blumentöpfe hab ich mitgenommen.



  
Gefeiert habe ich nicht groß, da das zwischen den Jahren immer schwierig ist. Daher werde ich das im Frühjahr nachholen. Allerdings war ich mit meinen Eltern und meiner Tante mongolisch Essen. Es war sehr lecker und ich kann das Mongo's in Essen nur empfehlen.   

Weihnachten habe ich ganz ruhig im Schoß der Familie verbracht und über den Schnee, der pünktlich zu meinem Geburtstag kam, habe ich mich besonders gefreut. So haben wir am 28. die Möglichkeit gehabt einen schönen Schnee-Spaziergang zu machen.


Wie habt ihr denn Weihnachten verbracht? Und was habt ihr bekommen? Ich würde mich freuen von euch zu lesen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen