Mittwoch, 21. Januar 2015

Filofax Original A5 Pillarbox-Red


ER IST DA!!! 

Ich muss meiner Freude Ausdruck verleihen, denn mein Filofax Original Pillarbox-red in A5 ist nun endlich da!! Er ist so schön rot *hach*  




Nachdem mich mein Hermes-Bote am Samstag beim Frühstücken störte und ich mich fragte wer da bloß klingelt, hielt ich plötzlich nichtsahnend ein Päckchen in den Händen. Erst dann wurde mir klar, dass es nur der Filo sein kann! Also sofort ausgepackt und begutachtet, von allen Seiten beguckt, befühlt und Herzchen in den Augen. Er ist so schööön. Verliebt guck.




Nach dem Frühstück habe ich ihm Divider gebastelt, farblich passend in bordeaux-rot, denn ich hatte mir extra schon Pappe dafür organisiert. Das sieht so toll aus. Hach.


 


Was auch toll passt ist das Musterpapier, das ich vor Weihnachten bei TK Maxx gefunden habe. Ein ganzer Block mit buntem Papier, mit floralem Muster, von der Firma K&Company für 7€. Das musste ich unbedingt mitnehmen und wie sich zeigt passt zumindest das eine Muster farblich richtig gut.




Ja, die Postkarte :) ... die habe ich mal in einer Buchhandlung gesehen und seit dem wollte ich sie die ganze Zeit kaufen, habe es aber immer vergessen. Als ich letztens da war, habe ich sie direkt mitgenommen. Ich finde einfach das sie passt, denn Schuhe sind wirklich Rudeltiere. Oder was meint ihr, meine Damen?? Das Schöne ist, dass sie auch noch in mein Farbkonzept passt, hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen