Donnerstag, 20. November 2014

What's in my new bag?

Ihr Lieben,

gestern ist eine neue Tasche bei mir eingezogen und da ich sie so wunder - wunderschön finde, muss ich sie euch präsentieren und was passt da besser als ein 'What's in my bag?'-Post? Natürlich nichts, daher...












Die Tasche ist von 'Even&Odd' und hat die Farbe braun-rot, wobei ich eindeutig sagen kann das sie rot ist, anstatt braun-rot. Sie ist groß und es passt genügend hinein und vor allem auch DIN A4. Das ist mir wichtig, weil ich oft Unterlagen transportieren muss und ich es nicht mag, wenn diese verknicken 


Nun zum Inhalt. Ich bin jemand, der es ordentlich und strukuriert mag. Ich kann es nicht leiden, wenn alles in meiner Tasche herum fliegt und ich nichts finde. Aus dem Grund habe ich mir einen Taschen-Organizer besorgt. Damit kann ich den Inhalt meiner Tasche ordentlich in den Organizer einräumen  und ihn dann in meine Tasche heben - dadurch entfällt auch lästiges Umräumen und Suchen von Einzelteilen/Kleinteilen.



 






Was schleppt Frau denn so mit sich herum? Fangen wir mal an:
Obere Reihe - mein Filofax Calipso Compact in Yellow (darunter liegt ein selbst gemachtes Notizbuch), Etui mit Stiften (Filo ist zu voll *lol*), Portemonnaie, Ebook-Reader.

Untere Reihe Schminktasche, Kopfhörer, Taschentücher, Handcreme, Handdesinfektion (ja, die brauche ich - gerade in dieser Jahreszeit) und mein Maniküre-Set.  Schlüssel fehlt, da er in der Wohnungstür steckt, Handy und Labello habe ich meistens in der Jacken - oder Hosentasche. Ansonsten - meistens habe ich noch eine Flasche Wasser dabei, die allerdings nicht im Bild ist.  

Was tragt ihr denn so mit euch herum?? Würde mich freuen davon zu lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen