Sonntag, 15. Juni 2014

Pink Box Juni 2014

Hallo zusammen :)


Vor wenigen Tagen erreichte mich die Pink Box für Juni und ich muss sagen das sie mir besser gefällt als die zuvor. Der Inhalt spricht mich einfach mehr an, allerdings weiß ich jetzt schon das ich mein Abo nach der Juli-Box beenden werde. Auf die Dauer ist das nichts für mich und da ich im Oktober ein Wochenende nach Berlin und nach Schleswig-Holstein (zu Freunden) will, muss ich nun anfangen zu sparen wo ich kann. 


Zum Inhalt der Box:





Tiroler Nussöl - Original Lippenpflege/Panta Rhei-Nutritions To Go! - Beauty Drink/Pussy Deluxe - Sugar Cat Deodorant Natural Spray 

Tiroler Nussöl - noch nicht ausprobiert.
Panta Rhei Beauty Drink - schmeckt widerlich! 
Pussy Deluxe Deodorant - riecht wirklich gut, kann ich empfehlen 








Elle Exception - Nail Polish Remover/Wilkinson Sword - Hydro Silk/ Sephora Outrageous Nails 3D Graphic Nagelsticker

Elle Exception - noch nicht ausprobiert.
Wilkinson Sword - noch nicht ausprobiert.
Sephora Nagelsticker - noch nicht ausprobiert.




Fazit:
Bis auf den Beauty-Drink bin ich von dieser Box sehr angetan. Das Pussy-Deluxe Deodorant gefällt mir wirklich gut und der Rasierer ebenfalls. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen