Montag, 19. Mai 2014

Alternativ Inn


                                             Hallo zusammen,

so langsam komme ich davon weg mein schönes Geld zum Fenster hinaus zu werfen, indem ich mir ständig Kleidung kaufe. Im April waren es zum Glück nur eine Haremshose mit drei passenden Tops. Dafür gab es allerlei anderes . . .

Lederband in dunkelblau - endlich gefunden!, Kette mit Holzschnecke als Anhänger - getauscht, ein Packen Holzambänder - gekauft, Jute-Tasche - von Ebay (Borte hab ich drauf genäht) und die Gürteltasche.
 
 


Die Gürteltasche ist von Moshiki. Diese Firma stellt auch Röcke her, die ebenfalls geknöpft werden, allerdings sind das dann Wenderöcke und die Muster und Farben sind wirklich toll. 




Die Röcke von der Firma interessieren mich nicht, sondern die Gürteltaschen. Ich habe mir eine in khaki ausgewählt, mit pinken und beigen Blumen. Khaki passt am besten zu meiner Kleidung, lässt sich somit auch gut kombinieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen