Donnerstag, 27. März 2014

Konzerte, Konzerte

Steht bei euch schon fest welche Konzerte ihr dieses Jahr besucht?? Zu welchen Festivals ihr geht?? 

Pohlmann habe ich wortwörtlich verschlafen, denn ich hatte mich zum Lesen hingesetzt und bin dann eingeschlafen und als ich wieder aufwachte, war es zu spät um noch hin zu fahren. Schade drum. Ich habe zumindest draus gelernt und werde in Zukunft kein Konzert mehr verschlafen! :) 




Meine Planung sieht dieses Jahr wie folgt aus:
29.03. Schandmaul, Köln
29.04. Subway To Sally, Köln
06.05. Korn, Köln
19.08. Blink 182, Dortmund
26.10. Schandmaul, Köln
14.11. Schandmaul, Bochum
26.11. Clueso, Oberhausen.

Ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle - mhh. Bei 30 Seconds To Mars überlege ich noch ob ich mir eine Karte hole, da ich sie schon zwei mal gesehen habe und mir das Konzert 2011 in Köln nicht gefallen hat. Bei allen anderen bin ich mir sicher und es kann gut sein das sich gerade im Sommer kurzfristig was ergibt. Mal schauen was die Festivals so bieten, gerade die in meiner näheren Umgebung wie Olgas Rock und Bochum Total. Ich bin gespannt was die für ein Programm in Planung haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen