Mittwoch, 12. März 2014

Selbst ist die Frau!

Ihr Lieben,

meine Idee, zum Schrank(selbst)bau, wurde nun vollendet. Ihr seht das fertige Ergebnis!








Wie ihr sehen könnt, ist nun die Platte angebracht (das war mal eine Kleiderschranktür), so dass ich oben drüber Stauraum habe. Dort kann ich Kisten und Koffer unterbringen. Meine Schuhe habe ich zT in die Kästen getan und hoch gepackt, zumndest die, die ich momentan nicht brauche. Wodurch sich im Regal Lücken bilden  - oder eher Platz für mehr Schuhe. :)





Die Vorhangstange wurde nach rechts hin verlängert, die Türen vom Schrank abgeschraubt und verbaut. Und zwar ist der Schrank an der gezeigten Seite zur Decke hin verlängert worden, dadurch ist von der Seite keine Einsicht mehr möglich. Ein Vorhang ersetzt die Schranktüren, so dass sich ein stimmiges Bild ergibt.



Ich bin wirklich begeistert! Nie hätte ich vermutet das das so gut aussehen wird und alles farblich zu einander passt.Was meint ihr denn?? Über Ideen, Fragen und Anregungen freue ich mich immer. Also los. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen