Freitag, 31. Januar 2014

Bestanden!!

                   Bestanden!!!





Gesellenbrief ist noch nicht da - er wird mir per Post zugeschickt. Dafür habe ich mein Zeugnis von der Berufsschule, mit einem Durchschnitt von 2,0.







Ich habe es geschafft!! Ich darf mich 'Friseurin' schimpfen. :)

Auf der Suche nach einer Stelle bin ich schon und ich muss ehrlich gesagt zugeben das mir eine Teilzeit-Stelle auch recht ist. Vollzeit wird schwierig. Aus dem Grund bin ich froh, wenn ich Arbeit finde und deshalb lieber in Teilzeit als gar nicht. Desweiteren habe ich mir überlegt, dass ich mich um einen Praktikumsplatz bei MAC bemühen werde. Mein Ziel ist es im Bereich Visagistik/Maskenbild zu arbeiten (aus dem Grund habe ich den Prüfungsschwerpunkt pflegende Kosmetik/ Visagistik gewählt) und daher denke ich das es für den Arbeitsschwerpunkt passend ist. Parallel dazu versuche ich mich auf anderem Wege im Bereich Visagistik weiter zu bilden.  

1 Kommentar:

  1. Oh hey, Glückwunsch. Und ich drücke dir die Daumen, dass du was findest! :)

    AntwortenLöschen