Samstag, 30. November 2013

LASH mANIA rELOADED

Hallo zusammen,

diese Woche erreichte mich ein Umschlag der Firma Essence. Verblüfft öffnete ich ihn und in der Hand hielt ich ein Schreiben, in dem man mir mitteilte das ich Testerin der "Lash Mania Reloaded Mascara" bin, und die Mascara.



Sie ist wirklich toll. Die Textur wird gleichmäßig aufgetragen und die Wimpern werden einzeln 'getrennt'. Dadurch bekomme ich wirklich richtig schöne lange Wimpern - endlich mal.
Sonst benutze ich Mascara von P2 - in blau und in schwarz. Allerdings wirkt blau auf den Wimpern wie schwarz, daher würde ich die Mascara nicht noch mal kaufen.






Ein neuer Lippenstift fand diese Woche auch den Weg zu mir. Mein schöner vorangegangener in rosa ist leider nicht mehr erhältlich, so dass ich schon einige Zeit für die Entscheidung brauchte.




110 Place de la Concordia fand dann den Weg zu mir. Der rosa Farbton ist nicht zu grell, so dass ich ihn gut mit anderen mischen kann.



1 Kommentar:

  1. tolle produkte ♥

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen