Sonntag, 6. Oktober 2013

Farbe, Farbe, Farbe


Hallo zusammen! 

Nache einer Weile hab ich nun endlich mal wieder Zeit gefunden mich um meinen Blog zu kümmern. Momentan bin ich entweder am Lernen oder am Lesen. Bis zur Prüfung ist ja nicht mehr soo viel Zeit und da ich ja zusätzlich noch für Klausuren und Tests lernen muss, bleibt mir für andere Dinge nicht viel Raum.
 
Die kommende Woche bin ich beim Lehrgang und zwar wird es um Make-up und Farbe gehen. Wie man sieht habe ich mich dafür eingedeckt: Pinsel-Set, Concealer-Palette und Lippenstift-Palette - alles von Fräulein 38. Da ich die Sachen auch für die Prüfung benötige, hätte ich sie mir eh besorgen müssen. Was bis dahin noch fehlt ist eine Puder- und eine weitere Lidschatten-Palette, aber die besitze ich bis dato definitiv.

Abschminke, Abschminktücher, Wattepads, Wimperntusche, Eyeliner usw. habe ich mir auch selbst besorgt. Da weiß ich das die Dinge neu und unbenutzt sind, was mir ein besseres Gefühl gibt.
















Hier mal die komplette Übersicht (von oben):
Concealer,
Lidschatten,
Lippenstift,
Rouge.

Dies ist die Puderpalette, die mir fehlt:




Es gibt die Lidschattenpalette selbstverständlich auch in knalligen Farben und nicht nur in Nude-Tönen. Sie wird in nächster Zeit ebenfalls in meinem Besitz auftauchen. ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen