Samstag, 26. Oktober 2013

Blog Connect einbinden -> Wie?

Ihr Lieben,

als Blogger versuche ich schon seit einiger Zeit Blog Connect als Widget in meinen Blog einzufügen, allerdings ist das nicht möglich. Ich kann weder meinen Blog verifizieren und noch ihn löschen - die Funktionen werden bei mir nicht angezeigt. Aus dem Grund habe ich mich dazu entschlossen etwas darüber zu schreiben, mit der Hoffnung das andere Blogger, die das Widget in ihren Blog schon eingebunden haben, eine Lösung oder eine Idee zur Lösung für mich haben.






An Blog Connect selber habe ich mich gewandt, von denen kommt keine Reaktion. Das finde ich sehr schade, denn eigentlich gefällt mir das Konzept von Blog Connect. Es scheint aber sehr anfällig zu sein - vor allem was die Technik angeht. Denn ich habe mein Problem gegoogelt und festgestellt das es diverse Blogger mit ähnlicher Problematik gibt. Warum kümmert sich Blog Connect nicht um die Blogger??

Mit der Zeit werden die Nutzer von Blog Connect wohl weniger werden, wenn sie sich so wenig um ihre Nutzer kümmern und ihnen bei Problemen nicht weiter helfen. Schade drum!

Kommentare:

  1. Hab genau das selbe Problem!! Hast du ein Lösung gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das Problem lässt sich leider nicht beheben.

    AntwortenLöschen
  3. Genau das gleiche Problem habe ich auch...suche schon ewig nach einer Lösung. Hast du mitlerweile eine gefunden?

    AntwortenLöschen