Montag, 9. September 2013

Da ist er - viel zu früh!!




                                                             Der Herbst ist da!!


                                                   . . .  ausgepackt, durchgeguckt, bestellt!:)



Parallel zur Herbst-Kollektion in den Geschäften, hat H&M uns mit dem neuen Katalog versorgt.
Herbst, hm. Ich meine, draußen sind es über 30° und wir reden hier von Herbst. Öhm, ja. Gut, er wird bald kommen, aber so lange möchte ich die Wärme, die lauen Nächte und das Grüne draußen noch genießen, wobei es mittlerweile abends schon um 22h dunkel ist. Die Boten kündigen sich an. :/

In den letzten Jahren habe ich regelmäßig den Fehler gemacht nicht direkt zu bestellen, sondern habe es gelassen, und mich im Nachhinein geärgert das schon alles weg war. Dieses mal öffnete ich die Verpackung direkt und schaute nach was mich denn so von der Kollektion anspricht. Viel schwarz, aber auch bordeaux-rot, grün bzw. Khaki und grau dominieren. Gerade bordeaux-rot mag ich als Farbe wirklich sehr und in Kombination mit grau und grün, passen alle drei Farbtöne wirklich gut zum Herbst. Aber um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, folgende Kleidungsstücke sind in meinen Körbchen bzw. in meiner Bestellung gelandet:






Wie man sieht dominiert khaki-grün *lol* aber das passt, denn ich habe schon seit längerem ein Faible für die Farbe grün. Ansonsten tauchen bordeaux-rot, grau und auch blau auf. Mal sehen was dann an mir von den Sachen gut aussieht. Apropos an mir. Habt ihr Interesse daran das ich euch die Kleidungsstücke dann mal getragen präsentiere??  Es interessiert mich wirklich wie ihr darüber denkt. Schreibt mir eure Meinung, ich freu mich darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen