Dienstag, 23. Juli 2013

New Inn - Lieblingsstück

Hallo zusammen,

alle gesund?? Alle auf den Beinen?? Noch jemand der krank war oder ist?? Selbst während dessen ist so einiges bei mir eingetroffen und heute möchte ich euch einen Teil davon präsentieren. Zuerst mein Lieblingsstück.
                      
          


Dieses tolle, grüne Tasche ist von Kleiderkreisel, aber im Original von Asos - steht drin. Das Grün kommt auf dem Foto leider nicht so rüber wie im Original, aber man kann schon sehen das die Tasche ein wirklich schönes, individuelles Stück ist, das nicht jeder hat.

Farblich passend dazu eine Bluse in Khaki-grün. In der Farbe suche ich schon länger eine Bluse und als ich sie bei H&M sah, da musste sie unbedingt mit!! Die helle Hose ist übrigens auch von der Modekette.








Die Schuhe fand ich bei Deichmann. Sie lachten mich so an mit ihren 19.90€ und sie passen außerdem perfekt zu Türkis, was man gar nicht glaubt da sie grün sind. Sie sind sehr bequem, und mir vor allem ein Stück zu groß, aber was will Frau machen, wenn sie links Schuhgröße 39 hat und rechts 37,5. Ich kaufe lieber Schuhe die mir am rechten Fuß zu groß sind, da ich ansonsten am linken Druckstellen bekomme, denn Luft und Platz sind angenehmer als Druckstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen