Sonntag, 14. Juli 2013

3 Suisses, but ill

Hallo zusammen,

derzeitig liege ich mit einer Stirnhöhlenvereiterung flach und bin froh mich ein bisschen ablenken zu können.

Am Donnerstag hatte ich den neuen Herbst-/Winterkatalog von "3 Suisses" im Briefkasten und schon die ersten Seiten haben mich begeistert!






                  Prompt habe ich mir ein paar Sachen bestellt . . .
 



 
 
 
 
 



Das Collier und die Clutch interessieren mich sehr, ich bin gespannt wie sie aussehen. Den Pullover finde ich einfach süß und die Farbe gefällt mir sehr gut. Bei der Tunika bin ich mir unsicher. Sie gefällt mir, aber oft wirkt Kleidung im Katalog völlig anders, als wenn man sie in den Händen trägt oder anprobiert. Was meint ihr denn?? Gefallen euch die Sachen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen