Sonntag, 3. März 2013

*Shoppingausbeute*

Ihr Lieben,
am gestrigen Samstag habe ich den letzten Rest meines H&M-Gutscheins geköpft und mich in die Höhle des Löwen gewagt - samstags zu Primark!:D Oh man, das mache ich ein mal und nie wieder!! Aber dafür habe ich nun die weißen Sneaker. Was tut Frau nicht alles um die begehrten Schuhe zu ergattern, hehe. Ja, ich zeige sie euch auch sofort. :)


 




Bei H&M habe ich zugeschlagen: Spitzenshirt, mint farbenes Shirt, ein knalliger Pulli . . .




Dann 6 Paar Ohrringe und 3 Ringe.
  



Von Kleiderkreisel sind dann noch mein Essie-Nagellack und meine Tasche angekommen.






Bei dm war ich schon letzte Woche . . .
Klarlack, Rillenfüller und mein neuer, lila Lieblingslack und ein Make-up von Alverde.
Endlich mal eins, das hell genug für meine Haut ist, eeewig hält
und auch noch leicht mattiert. Habe in puncto Grundierung wohl endlich das richtige gefunden.
 
 

Kommentare:

  1. die ausbuete kann sich sehen lassen <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frühlingsfarben!


    Ich habe nun mein erstes Gewinnspiel online :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. Zu gewinnen gibt es das Debut Album des Berliner Singer/Songwriter Finn Martin.

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/finn-martin-giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen