Montag, 11. März 2013

Es ist vollbracht!!

Ihr Lieben,

es ist vollbracht!!! Gestern um 15.15h sprühte ich das letzte Mal Haarspray auf die Haare meines Modells, nach dem ich alles andere hinter mich gebracht und bei der Dauerwelle, von der Zeit her, in Rückstand geraten war. Zehn Minuten hätte ich noch gehabt, aber Zeit übrig zu haben ist immer besser als drüber zu sein. Leider habe ich kein Foto da, weil wir in der Prüfung keine Fotos machen dürfen. Dafür zeige ich euch einen Teil meiner Pläne, die ich im Vorhinein erstellen musste.

Zuerst der Herrenhaarschnitt mit einem Bild zur Vorlage:

                                                                                        


 Dann die Einlegetechnik:


 
 
 
 
Und zuletzt die Vorlage für die zu auszufrisierende Frisur:
 

 
 
 
 
Es tut mir leid, ich kann gerade gar nichts mehr formatieren. Weder Bild und Text, und wenn ich das dann ein bisschen so habe wie ich es will, verstellt sich wieder alles. Aargh!! Meine Note für die Prüfung bekomme ich irgendwann im April - ich habe keine Ahnung wann genau. Zumindest bin ich froh das ich sie nun endlich hinter mir habe!!!!!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen