Freitag, 1. Februar 2013

White

Guten Abend,

derzeitig bin ich dabei mein Schlafzimmer in puncto Deko zu ergänzen und ich bekomme ENDLICH mein selbst erdachtes Schranksystem. :) Das Regal ist schon da, dieses wird an der Wand dahinter befestigt und dann wird es zwischen Wand und Seitenteil eine Kleiderstange geben. Davor kommt dann ein Vorhangsystem, so dass ich z.T. einen begehbaren Kleiderschrank haben werde!


Es wird mehr Bilder geben, wenn es weiter geht. Allerdings wird das erst nach meiner praktischen Prüfung sein, sprich im März. Nun zu den Dekoideen. Von meiner Mutter habe ich diesen süßen Schmuckständer bekommen . . .




 
und letztens habe ich mir ein Holztablett und eine Tasse in weiß gekauft.
 
 
Heute konnte ich außerdem ein Päckchen bei der DHL abholen, wobei ich keine Ahnung hatte worum es sich bei dem Inhalt handelt. 
Als ich es schließlich geöffnet und die ganzen "Schnipsel" entfernt hatte, da fand ich darin einen Karton . . .
 

 
 ich öffnete ihn, und in ihm fand ich eine Kopfhörer - einen weißen Kopfhörer!
 



 
Der Kopfhörer ist von meinem Probeabo der Zeitschrift "Maxi" - man bekommt ein Geschenk dazu
um den Kunden an sich zu binden.

Kommentare:

  1. Hey :D
    Haha, leider nein, ich war jetzt 2 Wochen nicht zuhause und bin ohne Haustiere hier. Nicht mal die Ninchen sind die. Ich hole das hoffentlich am Wochenende nach ;)
    Du stehst wirklich auf weiß, nicht wahr *g*?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @Siska: Danke, den habe ich von meiner Mutter bekommen.

    AntwortenLöschen