Mittwoch, 27. Februar 2013

"Wenn der Postmann zwei mal klingelt'

Sohoo,
heute klingelte der Postbote schon zwei mal bzw. ein mal stand der Hermes-Bote vor der Tür und das andere mal war es der von DHL. :)  Per Hermes kamen die Sachen von Otto plus den Hundie und per DHL wurden meine Schuhe gebracht. Von den beiden Teilen, die ich mir bei Otto bestellt hatte, habe ich aber nur den mint farbenen Pullover behalten, da mir die Strickjacke nicht steht.








                                   



Hier seht ihr auch direkt meine neue Brille sowie meine neue Schiene. Bei der Schiene merke ich ganz deutlich das sie endlich mal was bringt - nicht so wie die davor!




Und nun meine "Schühchen". ;) Blaue Sneaker-Wedges, direkt angezogen und für perfekt befunden. Außerdem bin ich durch die Schuhe ein Stück größer. :D


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen