Freitag, 22. Februar 2013

Grippe ade!

Hallo zusammen,
nach einer Woche Krank sein geht es mittlerweile schon ein bißchen besser, aber gesund bin ich immer noch nicht. :( Die Grippe hat sich verändert und wurde zur Bronchitis, so dass ich im ganzen Brustkorb Muskelkater vom Husten habe. Das Bett hüte ich auch noch, da die ständigen Hustenanfälle mich wirklich viel Kraft kosten. Zu allem Übel musste ich, in Absprache mit der Innung, meinen Prüfungstermin verschieben! Das heißt das ich meine praktische Prüfung nun entweder am 03. oder 10. März haben werde. Das hängt davon ab wie es mir geht bzw. wie lange ich noch krank bin. Allerdings haben der süße Hundie und das Schminktäschchen den Weg zu mir gefunden, wobei ich leider nicht mit Fotos dienen kann. DAS werde ich aber hoffentlich bald nachholen können.

Als ich so in meinem Bett lag und vor mich hin sinnierte (Was soll man sonst tun, wenn man krank ist?), kam mir irgendwann der Gedanke das ich eigentlich mal wieder meine Rollschuhe anziehen könnte. Also, wenn ich gesund bin. Wobei ich ehrlich gesagt keine Lust habe alleine meine Runden zu drehen. In dem Zusammenhang fiel mir ein das die 

Bochum Lakers ja eine Frauenmannschaft haben! Die Bochum Lakers spielen Inline Hockey und da ich meinen acht Rollen treu bleiben werde -und will- (bis zum Lebensende :D), habe ich beschlossen mir deren Training gaaanz in Ruhe, nach meiner Prüfung, mal anzuschauen. Die Damenmannschaft trainiert zwei mal die Woche, Dienstag und Donnerstag, in der Rollsporthalle von 18.30-20h.
   

1 Kommentar:

  1. Hallo du!

    Ich wünsche dir gute Besserung!:)

    Ich habe dich zum 11-Fragen-TAG getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst!:)

    http://romis-gemuetlicher-treffpunkt.blogspot.de/2013/02/11-fragen-tag.html

    LG Romi:)

    AntwortenLöschen