Freitag, 15. Februar 2013

Be Happy!

Es ist Freitag und die Grippewelle hat nun auch mich erwischt!
Ich liege flach mit fehlender Stimme, Kopf-, Hals- und Ohrenschmerzen sowie Gliederschmerzen. Gestern Abend ging es mir noch gut und über Nacht kam das dann schleichend an. Ich wachte auf, weil ich wegen der neuen Schiene nicht richtig Luft bekam und stellte fest das mir alles weh tat. :(
Beim Aufstehen, und dem auf's Klo Wanken, merkte ich das es kreislaufmäßig auch nicht besonders ging. Daraufhin bin ich heute Morgen direkt zum Arzt. Grippe - und bis inklusive Mittwoch krank geschrieben. Das Tolle daran ist das ich am 24. meine praktische Prüfung habe. Wirklich sehr geil.
Der gestrige Valentinstag ist wie jedes Jahr ohne jegliche Beachtung an mir vorbei gegangen und ehrlich gesagt kann ich damit eh nicht viel anfangen. Man kann sich doch an jedem anderen beliebigen Tag auch etwas schönes schenken! Na ja, das Wetter ist auch nicht besonders toll, aber dafür war ich die Tage mit meinem Geburtstagsgutschein bei H&M und mein Plüschie ist nun auch endlich auf dem Weg zu mir. Es kann also nur besser werden. ;)



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen