Montag, 25. Februar 2013

Ausbeute

Hallo zusammen,

leider bin ich nach wie vor krank und um mich aufzuheitern, habe ich mir ein bisschen was bestellt und was gekauft. Bei Ebay gab es diese Schuhe für mich - Sneaker Wedges in blau! Ich besitze welche in schwarz und find sie super bequem. Da in mir der Wunsch aufkam auch ein Paar haben zu wollen das farblich zur Blue Jeans passt, habe ich zugeschlagen.




Seit dem ich krank bin trinke ich viel Tee und da kam mir die Idee mir ein Stövchen auf zu besorgen, denn dann bleibt mein Tee auch endlich länger warm OHNE das ich eine Thermotasse benutzen muss. Somit kann ich das Tee trinken dann endlich zelebrieren.









Diese Strickjacke von Otto habe ich schon länger im Blick, war mir bisher aber nicht sicher ob ich sie mir bestellen soll. Dazu habe ich mir einen türkisen Pulli bestellt und den Hundie. ;)







 
 





Ich bin doch ein Fan von Berner Sennenhunden und da mir der Hundie in meiner Sammlung noch fehlt, habe ich ihn direkt mitbestellt.


Bei '3 Suisses' fand ich diesen hübschen Pullover und ein wirklich süßes Kleid. Da ich von der Firma noch einen Geburtstagsgutschein von 15€ hatte, musste ich ihn doch nun endlich einlösen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen