Sonntag, 27. Januar 2013

Sidecut

 
                                                Sidecut
 
Am Donnerstag hat mir eine Kollegin einen Sidecut geschnitten. Einige Tage lang habe ich Frisuren-Zeitschriften gewälzt und im Internet geguckt, dabei aber nicht wirklich was gefunden. Mir waren die Frisuren und die Schnitte alle zu brav. Letztendlich habe ich mich für diese Vorlage entschieden, da sie mir als einzige zugesagt hat und sie definitiv nicht brav und langweilig ist!
 
 
 
 
 
 
Abgesehen davon das ich dumm gucke, ist die Frisur das schönere davon xd. Wobei es besser aussieht, wenn ich die Haare hoch style. Oder was meint ihr??  Bei dem einen Bild habe ich ein bisschen mit Photo Scape herum gespielt. Mir war danach. :)
 
 

 
 
 






 
 
Momentan geht es mir nicht so gut, da ich gestern eine ziemlich heftigen Asthma-Hustenanfall hatte und mir seit dem die Bronchien weh tun, so dass ich beim Atmen ständig Schmerzen habe. Zum Arzt kann ich frühestens Donnerstag (oder vielleicht Dienstag) gehen, weil morgen mein Modell kommt und ich üben muss und Montag und Mittwochabend habe ich den Übungskurs wegen meiner Prüfung. Na, herzliches Beileid sage ich da nur. 

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Das klingt garnicht schön ._.

    So ein Sidecut is grad voll angesagt oder? Ich finde das sieht ganz gut aus und total fetzig, auch wenn ich mir sowas niemals trauen würde, haha, ich trauere jeden Zentimeter so sehr nach! ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen